TELLING STORIES OF

LOVE

Heiraten am Ammersee

Strahlender konnte die Sonne am Hochzeitstag am Ammersee für Lena & Manu nicht scheinen.

Es war einer dieser herrlichen Wintertage die sich schon ganz nach Frühling anfühlen. Die Sonne lachte mit den Gästen und dem glücklichen Brautpaar um die Wette.

Das wunderschöne Standesamt in Herrsching im Kurparkschlösschen gab noch den passenden Rahmen für dieses schöne Ereignis. Lediglich eine kl. Knieverletzung der Braut nahm zumindest die Freude an den sensationellen Highheals – welche Lena entsprechend leider nicht wie geplant die ganze Zeit tragen konnte.Wir sind aber zuversichtlich, denn bis zur kirchlichen Hochzeit im Juni wird das Knie wohl hoffentlich wieder mitspielen.
Mein besonderer Dank geht auch an meinen geschätzten Kollegen Julian Klemm von Skyphoto mit dem ich mir diesen Auftrag teilte.

 

heiraten am ammersee

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu