TELLING STORIES OF

LOVE

Frühlingsgefühle im AmViehtheater, Schwindegg

Schon vor langer Zeit hatte ich vom AmViehtheater in Schwindegg, Oberbayern gehört und hoffte mal dort eine Hochzeit fotografieren zu können.

Nun endlich war es soweit und ich war mehr als begeistert von dieser wunderschönen Location. Zugegebenermaßen hatte ich ein etwas rustikales Ambiente erwartet nach allem was ich gehört hatte – wie entzückt war ich dann dort einen Ort vorzufinden, welcher mit so viel Liebe zum Detail und derart stilsicher in eine moderne Eventlocation umgebaut wurde. Von Rustico war keine Spur zu sehen! Da schlug mein Architektenherz (ja, das habe ich mal studiert…) gleich doppelt so hoch!

Stephie & Andi hatten sich diesen umgebauten und erweiterten Hof für Ihre Trauung ausgesucht und dazu kann man sie nur beglückwünschen. Die Wirte Astrid und Hans taten alles um dem Brautpaar und den Gästen ein unvergleichliches Ambiente mit passenden köstlichen Speisen zu bereiten.

Bereits am Morgen startet ich meinen fotografischen Tag mit den Vorbereitungen der Braut und ihrer 3 Schwestern. Bei einem gemütlichen Mittagsessen im Garten gab es nach dem Brautpaarshooting eine leckere Stärkung bevor es mit dem Oldtimer zur Kirche St. Martin in Obertaufkirchen los ging. In einem Ford Cabriolet, Baujahr 1929 genossen wir das traumhafte Wetter. Der Sohn des Brautpaares immer mit dabei.

Die Freude der Beiden war auf der Heimfahrt und den restlichen Abend nicht nur zu sehen sondern auch für alle zu spüren. So viele Küsse…….  🙂

Liebe Stephie, lieber Andi – bleibt wie Ihr seid! Alles Liebe für Euch!

oldtimerdie sneakers mit dabeiwartender bräutigam schwindeggnatürlich schönsonne sattdie vorbereitungengrünfür Verliebte Happy momentsauf der RückfahrtBraut, Bräutigam und SohnemannOpel P4Getraut!Kircheund ichHotel AmviehtheaterParisam BaumHollywoodschaukelim GartenZusammenvor der TenneAmphitheater und die BewohnerSchwindegger Felder

3 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Hannes

    Bezaubernd!ReplyCancel

  • Nadine

    Sooo schöne Fotos von den beiden!!!ReplyCancel

  • Stephie

    VIELEN VIELEN LIEBEN DANK, dass du unseren großen Tag in so vielen liebevollen Detailaufnahmen festgehalten hast.
    Ich komme mir richtig vor wie in einer FotoloveStory, aber in einer stilvollen wunderschönen!
    DANKE!ReplyCancel

Menu