TELLING STORIES OF

LOVE

Hochzeit im AmViehtheater, Schwindegg

Ich muss es gestehen: Ich liebe Hochzeiten im AmViehtheater in Schwindegg!
Das AmViehtheater bietet ein außergewöhnliches Ambiente für Paare die lieber Wert auf Natürlichkeit, Herzlichkeit und biologisches Essen legen als pompös in einem Schloß zu feiern. Neben diversen – durchaus auch außergewöhnlichem – Vieh, wie zB. die beiden Lamas „Friedolin“ und „Wendelin“, hat sich die Location Kultur, Natur und Genuß auf die Fahne geschrieben. So ist ein kl. Ausflug in den 5 min entfernten „Wald der Bilder“ genauso „Pflicht“ wie natürlich die leckeren kulinarischen Genüsse der BioKüche zu probieren. Hans und Astrid, das Betreiberehepaar runden das ganze mehr als perfekt mit Ihrer Herzlichkeit ab. Hier fühlt man sich sehr willkommen!
Es ist einfach Traum unter den Obstbäumen den schönsten Tag zu feiern.
So war auch diese Hochzeit von Anna & Bernd ein absoluter Genuß auch für mich!
Begonnen hat die Feier in München mit der kirchlichen Trauung in der St. Laurentius Kirche, für mich eine der schönsten katholischen Kirchen die ich je gesehen habe. So pur – so voll Energie – es ist eine wahre Freude! Als der Bruder der Braut auch noch – für das Brautpaar eine Überraschung – 2 so unglaublich passende Lieder gesungen hat, war es an wunderbarer Atmosphäre nicht mehr zu toppen.
Nach einem heiteren Empfang im Kirchengarten ging es ins AmViehtheater, Schwindegg. Während die Gäste langsam eintrudelten, spazierten wir ein wenig im Wald der Bilder herum um weitere Brautpaarfotos zu machen. Die Bio-Hochzeitstorte wurde natürlich im Obstgarten angeschnitten um anschließend noch ein paar Impressionen auf den umliegenden Wiesen zu schießen.
Eine wundervolle Hochzeit im AmViehtheater ging nun für mich zu Ende, mit einem Paar welches so strahlend seine Gäste durch den Tag geleitet hat – was wünscht man sich mehr?
Danke liebe Anna, lieber Bernd, dass ich an Eurem Tag dabei sein durfte!
Ich habe mich sehr gefreut Euch zu begleiten und wieder an diesen schönen Ort zurück kehren zu dürfen! Für die Zukunft wünsch ich Euch alles erdenklich Gute!
(Für Interessierte: HIER seht Ihr noch eine Hochzeit im AmViehtheater)

Haare & Makeup: Vroni Liebl
Brautkleid: Paloma Blanca
Schuhe: Jimmy Choo
Anzug Bräutigam: Carlo Pignatelli von Hirmer
Ringe: Marrying
Blumen: Geisberger Floristik, Weidenbach
Papeterie: DIY
Torte: AmViehtheater

Hochzeit im AmViehtheater

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu