TELLING STORIES OF

LOVE

Hochzeit im Botanikum in München

Es sollte so sein – ganz gewiss. Schon Jahre bevor Laura und Tiago (endlich) Ihre Hochzeit im Botanikum gefeiert haben, wusste ich, dass ich diese fotografieren möchte! Nicht nur, dass die Beiden wirklich ein wunderbares Paar sind (und so fotogen noch dazu…), sondern viele, viele Male hatte Laura auch auf unsere Kinder aufgepasst und eigentlich liebt die ganze Familie sie 😉
Nun war es also doch endlich soweit – alle haben schon darauf gewartet. Es hat nicht lang gedauert und wir alle waren uns einig, dass ich Ihre Hochzeit im Botanikum in München fotografisch begleiten werde.

Was Laura und Tiago allerdings nicht wussten – ich habe mir als persönliches Hochzeitsgeschenk für die Beiden auch den standesamtlichen Termin reserviert. So staunten sie nicht schlecht, als ich dann auch am Standesamt in Pasing im August auf der Matte stand.
Es war ein unglaublich heißer Sommertag und die Trauung war genau zur Mittagszeit. Aber das tat der Sache keinen Abbruch und es wurde ein schönes Fest!

Am Tag der Hochzeit im Botanikum wollte die Sonne zuerst nicht recht hinter den Wolken hervor, doch genau als wir mit dem Brautpaarshooting anfangen wollte, klarte sich der Himmel auf und es wurde ein traumhafter Herbsttag.
Das Botanikum bietet wirklich eine Fülle an sehr coolen Locations für die Brautpaarfotos – ich konnte garnicht genug davon bekommen, aber seht selbst. Laura entpuppte sich dann “spontan” auch noch als ein echte Shootingstar und ich hatte eigentlich ständig das Gefühl eine griechische Königin vor der Linse zu haben. Tiago war für sich einfach großartig – einfach eine mega coole Socke 😉 Was soll ich sagen – die Beiden waren einfach ein Traum für einen Hochzeitsfotografen.

Als die Gäste eintrafen begann ein überaus fröhliches Fest welches ich zum ersten Mal, seit ich 2009 mit der Hochzeitsfotografie begonnen habe, tatsächlich auch als Gast miterleben durfte. Mit dem Resultat, dass ich ewig die Kamera nicht aus den Händen legen konnte – es war einfach zu schön, zu unterhaltsam, zu viele wirklich gelungenen Einlagen um diese nicht für die Zukunft festzuhalten. Besonders möchte ich hier die musikalischen Einlagen von IronRose erwähnen – einfach groß! Und die Kuhglockenkönigin darf hier auch nicht fehlen.

DANKE liebe Laura, lieber Tiago, dass ich diese schöne Zeit mit Euch verbringen durfte! Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr einfach so bleibt wie Ihr seid!

Location: Botanikum München

Catering: Waldheim

Live-Act: IronRose

Kuhglockenkönigin: Happy Bavarians

DJ: DJ Soundwood, Michael Sowieja (djsoundwood@gmx.info)

heiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in Münchenheiraten im botanikum in München

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu