TELLING STORIES OF

LOVE

Hochzeit in der alten Gärtnerei

Bei dieser Hochzeit in der alten Gärtnerei hat einfach alles gepasst, das Wetter, das Essen, die Stimmung und dazu ein Traumpaar.
Der Tag hat für mich bei der Trauzeugin zu Hause in München angefangen, wo ich von einem unglaublichen Frühstücksbuffett überrascht wurde, welche sie für Sarah, die Braut, vorbereitet hatte. Die Visagistin Jestina Schamberger war schon in Ihrem Element und Sarah hatte diese gespannte Vorfreude in den Augen, welche ich so liebe an den Bildern bei den Vorbereitungen.
Schweren Herzens habe ich mich dann “im Tal” losgeeist und bin zu diesem überaus süßen Kircherl St. Anna in Harlaching gefahren. Direkt über dem Tierpark Hellabrunn liegt dieses Kleinod.
Dort traf auch schon bald Lorenz, der Bräutigam mit seinem Trauzeugen ein. Es lag ein unglaublich wundervolles Knistern in der Luft!
Eine Zeremonie wie man sie sich wünscht in der komplett gefüllten Kirche.
Danach ging es Schlag auf Schlag, eine Einlage folgte auf die nächste. Aber hier rede ich nicht von diesen manchmal etwas peinlichen Sachen, nein, die Gäste haben alles gegeben und das auf höchstem Niveau!
Zum Glück hatte ich so eine Vorahnung und habe meinen Assistenten mitgenommen, so konnten wir alle Highlights fotografisch einfangen. Auch als Bernie vom FC Bayern München als Überraschungsgast erschien. Vor allem zur Freude der 2-jährigen Tochter des Brautpaares.
Auch beim Brautpaarshooting in perfekter Lichtstimmung hat er mir hervorragend geholfen – ein lohnende Investition in den 2. Mann!!

Ich liebe Die Alte Gärtnerei in Taufkirchen, ein stimmungsvolles Ambiente ist alleine durch die Räumlichkeiten gegeben. Dies wurde noch durch eine traumhafte Dekoration in zarten Rosatönen, welches die Braut in monatelange Arbeit zusammengestellt hatte, perfektioniert.
Eine kleine Herausforderung war die Einlage der “Spökos” (Sportökonomen) zu fotografieren, es war einfach so lustig, dass man sich schon konzentrieren musste um die Kamera ruhig zu halten 😉

Abgerundet wurde dieser Abend mit einem unglaublich köstlichen französischem Abendmenu welches von Yannick Brangeon Catering und seinem Team kreiert wurde. Großartige französiche Küche!

Der DJ Peter hatte freilich keine Mühe diese Festgesellschaft in Stimmung zu bringen und so begann dann eine ausgelassene fröhliche Party bis in die Morgenstunden.
Kurz: das, was man eine echte Traumhochzeit nennt!
Liebe Sarah, lieber Lorenz ganz herzlichen Dank, dass ich dazu einen Teil beitragen durfte!

Location: Die alte Gärtnerei, Taufkirchen
Visagistin: Jestina Schamberger
Catering: Yannick Brangeon Catering, (yannick@brangeon.de)
DJ: Peter Seemann
Überraschungsgast: Bernie vom FC Bayern München

 

hcohzeitsreportage München

Hochzeit in der Alten Gärtnerei, Taufkirchen bei München

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu