TELLING STORIES OF

LOVE

Taufe im La Villa am Starnberger See

– Eine sommerliche Tauffeier im La Villa am Starnberger See –

Im vergangenen Sommer habe ich nicht nur viele tolle Brautpaare und deren unvergesslichen Hochzeiten begleitet, auch eine wunderbare Taufe am Starnberger See durfte ich fotografisch festhalten. Die liebevoll organisierte Taufzeremonie für den kleinen Buben fand in der schönen Location La Villa in Niederpöcking bei Starnberg statt.
(Bald zeige ich euch hier eine tolle Traumhochzeit im La Villa, ihr dürft gespannt sein!)

Getauft wurde der kleine Mann direkt am Ufer des Sees UND sogar mit Starnberger See Wasser. Das anschliessende Fest mit Empfang, Mittagessen und Torte wurde dann im Gartenpavillion und auf der dazugehörenden Terrasse gefeiert. Hoch oben am Hang mit einem herrlichen Blick über das Gelände und den schönen Starnberger See. Ein unvergesslicher Tag für den Täufling, die ganze Familie und deren Freunde.

Und ich hatte das Glück viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Unter den Gästen waren ganz liebe ehemalige Brautpaare und ein paar tolle Familien die ich bereits bei anderen Gelegenheiten fotografieren durfte. Über diese Wiedersehen freue ich mich immer ganz besonders!

Ein paar ganz besondere Dienstleistertipps habe ich auch noch für euch:
Das Layout der Einladungskarte und das Design für die Taufkerze und die Tischkarten kam von “Honeybird”. Bei Honeybird gibt es unter anderem auch zauberhafte Papeterie in Letterpress schaut mal rein! Die Taufkerze gibt es bei “Mach’s Licht an”, hier kann man das Design eurer Papeterie 1:1 auf Taufkerzen oder Hochzeitskerzen realisieren! Und der schöne Blumenschmuck und die Dekoration für die Feier im La Villa stammte von “Tischkultur und Tafelfreuden”, die im La Villa einfach immer unglaublich schöne Blumenträume wahr werden lassen…

Viel Freude mit den Bildern!

Location: La Villa am Starnberger See

Blumen und Dekoration: Tischkultur und Tafelfreuden

Papeterie und Design: Honeybird

Taufkerze: Mach’s Licht an





 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu