TELLING STORIES OF

LOVE

Winterhochzeit in München

Heute möchte ich euch eine ganz besonders schöne kleine Winterhochzeit in München zeigen.

Ich durfte das liebe Brautpaar in die Mandlstrasse in München begleiten, ein sehr hübsches Standesamt und noch dazu herrlich gelegen, nämlich direkt am Englischen Garten. Nach der schönen Zeremonie durch den Standesbeamten hatten wir noch Zeit für ein kleines Fotoshooting und sind natürlich direkt vor der Türe in den Englischen Garten spaziert. Dort hatten wir auch noch das Glück, dass es frisch geschneit hatte und so konnte ich ein paar zauberhafte Portraits im Schnee fotografieren. Entstanden sind wunderbare winterliche Bilder des frisch verheirateten Ehepaares.

Aber seht selbst! Viel Freude mit dieser Winterhochzeit aus dem Englischen Garten in München!

…und ganz bald folgt der zweite Teil! Denn ich durfte das liebe Brautpaar auch bei ihrer wunderschönen freien Trauung im LA Villa am Starnberger See  fotografieren…

Location: Standesamt München Mandelstrasse

Eheringe und Schmuck: Tiffany München

 

    

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu