TELLING STORIES OF

LOVE

Winterliche Familienfotos im Schlosspark Gauting

Kürzlich hatte ich einmal wieder die große Freude ein ganz wunderbares Familienfotoshooting zu erleben!

Die schönen Bilder fürs Familienalbum und für Weihnachtskarten sind im Schlosspark Fussberg in Gauting entstanden.  Die Kulisse war einfach perfekt für Familienfotos und das Licht an diesem Tag war einfach traumhaft…

Doch nicht nur die äußeren Umstände waren perfekt für schöne Familienbilder.
Wenn es einfach von der ersten Sekunde an zwischen Familie und Fotografin passt, dann weiß man, dass dies auch in den entstehenden Bildern sichtbar sein wird. Wenn man schon an der Türe von freudigen Kindern empfangen wird und die Eltern einen strahlend empfangen, dann kann es einfach nur ein tolles Familienfotoshooting werden!

So entstehen Bilder auf denen die Freude, die Zuneigung und Liebe einfach in jedem Detail erkennbar werden. Und wenn man sich als Fotografin bei der Nachbereitung und Auswahl der Familien- und  Geschwisterbilder mit einem Dauerlächeln im Gesicht ertappt, hat man einfach alles richtig gemacht.
Mit solchen Familienfotos hält man ein bisschen die Zeit an und schafft Erinnerungen für die Ewigkeit…

Vom Ergebnis dieses wunderbaren Vormittags im Schlosspark könnt ihr euch heute im folgenden Blogbeitrag überzeugen!
Ich wünsche euch allen viel Freude mit den zauberhaften Familienfotos:

Location: Schloss Fußberg in Gauting

Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting Familienfotos Gauting

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu