TELLING STORIES OF

LOVE

Workshop für moderne KITA-Fotografie in München – Kita-Fotos, stilvoll & lukrativ!

Ein Workshop für Kita-Fotografie in München – endlich ist es so weit!

Seit 2009 bin ich erfolgreich in verschiedenen Kitas in und um München tätig.
Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und freue mich über diese lukrative Tätigkeit.
Gerne möchte ich im KITA Workshop München all mein Wissen an Euch weitergeben – der Markt ist riesig und die Nachfrage groß und – es lohnt sich!

Der Workshop ist für Einsteiger in die Kita-Fotografie genauso geeignet wie für die, welche bis jetzt noch nicht so recht mit dem Genre warm werden konnten. Ich vermittel Euch mein know-how über die moderne KITA-Fotografie.

Inhalt des Workshops:

  • Wie und vorallem wen aquiriere ich?
  • Wie gestalte ich meine Webseite und mein Informaterial?
  • Wie komme ich an Bilder für mein Portfolio?
  • Wie sieht die richtige Preiskalkulation aus?
  • Wie bereite ich den Fototag in der Kita vor?
  • Welche Equipment habe ich dabei?
  • Wie läuft es an dem/den Fototag(en) richtig rund?
  • Studiofotografie oder lieber beim freien Spiel fotografieren?
    Indoor / Outdoor
  • Wie gehe ich mit Kindern um, die weinen, schüchtern sind, wild herumtoben….
  • Wie gehe ich professionell mit Beschwerden um?
  • Bildbearbeitung – wieviel und was?
  • Wie verkaufe ich meine Bilder am besten: Onlinegalerie oder doch lieber alles selber machen?
  • Nachkalkulation – wie und warum?

 

Der  KITA Fotoworkshop in München findet im kleinen Kreis statt.

TERMIN: Samstag, 09. April 2016

ORT: Westendstrasse 51/Rgb, 80339 München in den Räumen von Doreen Winking Weddings

ZEIT: 10 – 16 Uhr

TEILNEHMER: Mind. 6, max. 9 Personen

KOSTEN:  325 Euro/p. P.
Hierin sind alkoholfreie Getränke sowie ein Mittagssnack enthalten.

ANMELDUNG: bitte über das Kontaktformular oder per Email an welcome@zausinger-fotografie.de
Für eine verbindliche Anmeldung sind 40 % des Workshoppreises notwendig. Dieser Betrag ist nicht erstattungsfähig. Der restliche Betrag wird 2 Wochen vor dem Workshop fällig.

ANMELDESCHLUSS: Montag, 04. April 2016

Der Kita Workshop München ist derzeit als Theorieworkshop geplant. Falls der intensive Bedarf an Probe-Fotoshootings vorhanden ist, kann ich 2 Kinder als Models organisieren. Dies werde ich mit allen angemeldeten Teilnehmern besprechen. Dies wäre in jedem Fall inkl. der Nutzungsrechte für Euch und Euer Portfolio.

Falls Ihr an dem Termin keine Zeit habt, gibt es noch die Möglichkeit des Einzelcoachings oder Ihr schreibt mir und ich setzte Euch auf die Interessentenliste für den nächsten Workshop. Bitte gebt auch Eure Wunschregion an wo weitere Workshops stattfinden sollten. Danke!

 

Ich freu mich auf Euch!

Hier findet Ihr weitere Informationen über meine KiTa Fotografie in München und zum Abschluß noch ein paar Impressionen meiner Kita-Fotografie:

 

kita workshop in Muenchen

morderne Kita-Fotografie stilvoll und lukrativ

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu